• Jobs Job bei Montana Energieversorgung GmbH & Co.KG

Key Account Manager Energieprodukte (w/m)

Montana Energieversorgung GmbH & Co.KG

Köln, Düsseldorf, Aachen

Key Account Manager Energieprodukte (w/m) Montana Energieversorgung GmbH & Co.KG Köln, Düsseldorf, Aachen Verkauf von Energieprodukten (Erdgas, Strom, Dienstleistungen); vornehmlich Gewinnung von Neukunden sowie Betreuung von Bestandskunden
im Bereich der Immobilienwirtschaft und Gewerbekunden; Vertragsanbahnung, -verhandlung und -abschluss.

Die Unternehmensgruppe Ist Mit Rund 200 Mitarbeitern Einer Der Größten Mittelständischen Ener­gie­versorger In Deutschland Und österreich Und Steht Für Top-produkte Und Premium-services Der Jah­res­umsatz Beträgt über 500 Millionen Euro Wir Suchen Motivierte Und Qualifizierte Mitarbeiter Die Unser Team Mit Enthusiasmus Energie Und Kreativen Ideen Unterstützen Arbeiten Auch Sie Mit Uns Daran Die Hohen Erwartungen Unserer Kunden Jeden Tag Aufs Neue Zu übertreffen Zum Weiteren Ausbau Unseres Geschä Ftskundenvertriebes Suchen Wir Für Das Vertriebsgebiet Rheinland (nrw) Ab Sofort Eine/n Key Account Manager Energieprodukte (w/m) Ihre Aufgaben Verkauf Von Energieprodukten (erdgas Strom Dienstleistungen) Vornehmlich Gewinnung Von Neukunden Sowie Betreuung Von Bestandskunden Im Bereich Der Immobilienwirtschaft Und Gewerbekunden Vertragsanbahnung -verhandlung Und -abschluss Teilnahme An Messen Und Veranstaltungen Planung Und Durchführung Von Aktivitäten Zur Kundengewinnung Und -bindung Marktbeobachtung Und Entwickeln Neuer Vertriebsmaßnahmen Controlling Und Reporting An Den Zuständigen Regionalleiter Ihr Profil Abgeschlossenes Kaufmännisches Oder Technisches Studium Bzw Vergleichbare Ausbildungen Und Kenntnisse Mehrjährige Erfahrung Im Geschäftskundenvertrieb Idealerweise Vertriebserfahrung In Der Zielgruppe Immobilienwirtschaft Sehr Gute Kommunikative Fähigkeiten Verhandlungs- Und Argumentationsgeschick Sicheres Kundenorientiertes Auftreten Und Abschlussstärke Selbstständige Eigenverantwortliche Arbeitsweise Führerschein Der Klasse B Wir Bieten Ihnen Einen Sicheren Arbeitsplatz Mit Leistungsgerechter Vergütung Und Viel Gestaltungsspielraum In Einem Erfolg­rei­chen Und Dynamischen Energieunternehmen In Einem Arbeitsumfeld Mit Sympathischen Kollegen Flachen Hierarchien Und Schnellen Entscheidungswegen Finden Sie Beste Möglichkeiten Für Ihre Persönliche Weiter­ent­wicklung Ein Firmenwagen Wird Ihnen Zur Verfügung Gestellt Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Die Wir Selbstverständlich Vertraulich Behandeln Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung Energieversorgung Gmbh & Co Kg Frau Mai > Bewerbung@-energiede Www-energiede Key-account-manager Account-manager Vertriebler Vertriebsbeauftragter Relationship-manager Sales-manager Betriebswirt Fachwirt Fachkaufmann Handelsvertreter Handelsreferent Handelsmanager Handelsagent Fachberater Energievertrieb Gasvertrieb Erdgasvertrieb Stromvertrieb Erdgas Strom Kundenmanager Vertriebsmitarbeiter Vertriebsmanager Kundenbetreuer Handelsbetriebswirt Wirtschaftsfachmann Repräsentant Accountmanager Salesmanager Diplom-betriebswirt Kaufmann Wirtschaftsfachwirt ökonom Vertriebsingenieur Handelsfachwirt Wirtschaftskaufmann Geschäftskundenbetreuer Kundenberater Ingenieur Immobilienfachmann Immobilienwirtschaft Diplom-ingenieur Dipldiplom Bachelor Master Of Arts Science Energie Immobilien Gewerbe Kundenbindung Marketing Kommunikation Geschäftskunden Kunden Relationship Sales Account Technisch Technischer Technische Akquise Akquirieren Customer Vertriebsmanagement Vertrieb Kundenpflege Vertriebsprozess Vertriebsprozesse Verkauf Kundenmanagement Servicemanagement Salesmanagement Betriebswirte Diplom Diplom-betriebswirte Kaufleute Absatz Marketingkommunikation B2b Elektroingenieure Ingenieure Automatisierungsingenieure Elektrotechnik Managerin Key-account-managerin Account-managerin Relationship-managerin Sales-managerin Betriebsmanagerin Betriebswirtin Fachwirtin Fachkauffrau Handelsvertreterin Handelsreferentin Handelsmanagerin Handelsagentin Fachberaterin Dienstleistungsmanagerin Servicemanagerin Kundenmanagerin Vertriebsmitarbeiterin Vertriebsmanagerin Kundenbetreuerin Handelsbetriebswirtin Wirtschaftsfachfrau Repräsentantin Accountmanagerin Salesmanagerin Vertrieblerin Diplom-betriebswirtin Kauffrau Wirtschaftsfachwirtin Marketingfachwirtin ökonomin Vertriebsingenieurin Handelsfachwirtin Wirtschaftskauffrau Geschäftskundenbetreuerin Kundenberaterin Elektroingenieurin Ingenieurin Automatisierungsingenieurin Automatisierungstechnikerin Elektrotechnikingenieurin Diplom-ingenieurin Rheinprovinz Nordrhein-westfalen Rhld Mittelrhein Niederrhein Kleve Wesel Viersen Heinsberg Rhein-kreis Neuss Mettmann Rhein-erft-kreis Rheinisch-bergischer Kreis Oberbergischer Rhein-sieg-kreis Euskirchen Düren Aachen Borken Isselburg Rees Altenkirchen Westerwald Neuwied Ahrweiler Bad Neuenahr Mayen Koblenz Rhein-hunsrück-kreis Cochem Zell Bernkastel-wittlich Bitburg Trier Saarburg Birkenfeld Kreuznach Rhein-lahn-kreis Mainz Wohnungswirtschaft Köln Düsseldorf Key Account Manager Energieprodukte (w/m) Verkauf Von Energieprodukten (Erdgas Strom Dienstleistungen) Vornehmlich Gewinnung Von Neukunden Sowie Betreuung Von Bestandskunden
Im Bereich Der Immobilienwirtschaft Und Gewerbekunden Vertragsanbahnung -verhandlung Und -abschluss Köln Düsseldorf Aachen

Key Account Manager Energieprodukte (w/m)
   Montana Energieversorgung GmbH und Co.KG (deutschlandweit)

Technischer Systemplaner CCS (all)
   Zehnder Climate Ceiling Solutions GmbH (Lahr)

Objektleiter (m/w/d)
   Muenchener Gebaeudereinigung (Kirchheim bei München)

Betriebsleiter (m/w/d)
   procuratio Gesellschaft für Dienstleistungen im Sozialwesen (Berlin)